Logo HandlingTech
  Oberschule
    zu Besuch
  Über Hutzel-Precision Qualität Präzisionsteile Service Aktuelles Stellenangebote Kontakt
 
   News 02/2018
       
Besuch der Klasse 7b der Oberschule Bad Gottleuba
bei der Hutzel-Seidewitztal GmbH


"Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 7b der Oberschule Bad Gottleuba und die Lehrerinnen Frau Edelmann und Frau Marx bedanken sich sehr herzlich, dass uns die Möglichkeit gegeben wurde, die Firma „Hutzel“ in Liebstadt im Rahmen eines Exkursionstages zu besuchen.

Der Vortrag am Beginn unserer Exkursion verdeutlichte sehr anschaulich, welche Position „Hutzel“ in Deutschland, in Europa und auch der Welt einnimmt.

Es war sehr informativ zu erfahren, was in dem Betrieb hergestellt wird. Besonders interessant war für viele von uns die Tatsache, mit welcher Präzision an den Maschinen gearbeitet wird. Die Automaten bei der Sortierung der Teile zu beobachten, war spannend. Der Rundgang durch die Automatenhalle war aufregend, auch wegen der dort herrschenden Lautstärke durch die Maschinen.

Vielen Dank für die perfekte Organisation, beginnend mit dem bereitgestellten Bus, dem leckeren Imbiss zwischendurch und die „Überraschungstüte“ mit vielen Informationen zu den Ausbildungsmöglichkeiten bei „Hutzel“ und den süßen Kleinigkeiten."

Die Klasse 7b der OS Bad Gottleuba










zurück zur News-Übersicht



Home           Sitemap           Impressum      Datenschutz      
         
Hutzel DrehTech GmbH
Gewerbestraße 5
71144 Steinenbronn
Germany
Telefon: +49 (0)7157/ 5246-0
Telefax: +49 (0)7157/ 5246-33
info@hutzel.de
Hutzel-Seidewitztal GmbH
Pirnaer Straße 32
01825 Liebstadt
Germany
Telefon: +49 (0)35025/ 563-0
Telefax: +49 (0)35025/ 563-33
info@hutzel.de
Hutz-EL s. r. o.
Prumyslová 7
CZ-431 51 Klásterec nad Ohrí
Tschechien
Telefon: +42 (0)474/ 31676-0
Telefax: +42 (0)474/ 31676-8
info@hutzel.cz
Profil

Hutzel-Präzisionsteile
Autoindustrie
Medizintechnik
Maschinenbau
Elektrotechnik
Qualität

Prospekte
Zertifikate

News
Stellenangebote
Presse

Adressen & Ansprechpartner